Skip to main content
Dr. Peri Kholghi

Dr. Peri Kholghi

Beratung für Personal- & Organisationsentwicklung
Hintergasse 14 – 68307 Mannheim

E-Mail: pk@kholghi.de
Homepage: www.kholghi.de
Telefon: 0175/2081361 – Mobil: 0175/2081361

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Contemporary Leadership – Führungskompetenz
  • Change – Wandel – shift
  • Kommunikation
  • Teamentwicklung
  • Betriebliche Gesundheit
  • NEU: Blended Learning Konzepte: Persönliches Lerncoaching, Präsenzveranstaltung in Kombination mit Online-Meetings und online Seminaren. Themen online:
    Arbeiten unter Unsicherheit, Umgang mit Mehrdeutigkeit / Ambiguität
    Agil und Veränderungsfähig sein – werden und (gesund) bleiben

Expertin für

Trainings (Präsenz und virtuell), Workshops, Strategietagungen, Reflexionsrunden und schwierige Fragestellungen im Team. Ich arbeite mit Menschen in Organisationen, in der Personal- und Organisationsentwicklung und begleite dabei, komplexe Inhalte in Einzelschritten umzusetzen.

Weiteres zur Person:

Meine Arbeit ist systemisch, non-direktiv und kreativ. Ich bin lebensfroh, weltoffen und kann Gruppen schnell in eine konstruktive Arbeitsphase begleiten.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner